Donnerstag, 30. Juni 2016

Abenteuer! Yeah!!!

Heute lasse ich Bernadette extra für unsere liebe Freundin Petra schreiben, da sie derzeit unpässlich ist und ich...äh, wir...sie aufheitern möchten :-)

Vielleicht kann sie lachen, wenn sie erfährt, was wir beide heut schon wieder getrieben haben!

Ja, meine Bernadette hat mir heute ein wirklich gutes Essen gekocht! Und wir haben etwas freie Zeit von ihr für einen wirklich coolen Ausflug genutzt! Yes, my Dears!

Bernadette, haben wir schon die Fotos oben am Rechner und griffbereit?

Oh... schade. Na ja, dann halt morgen <3

Bernadette hat mich heute zu einem zünftigen Ausflug nach Freisaal getragen, auf Händen, versteht sich ;-)

Dort durfte ich dann selber herumlaufen... hm, mein Kreislauf war erst ein wenig im Keller...aber das hat sich schnell gefangen.

Bernadette macht sich immer Sorgen, wenn ich wieder Gleichgewichtsprobleme habe. Und dann müssen wir trainieren. Wenn ich unterwegs bin, wird es innerhalb einer gewissen Zeit bald wieder besser...bis ich einwandfrei gut unterwegs bin.

Ein oder zwei Leute haben heut wieder mal extrem blöd geschaut. Bernadette denkt sich da ihren Teil dazu...solchen Individuen kann sie nichts abgewinnen.

Man kann ja auch mal weniger gut drauf sein. Kein Grund zur Panik.

Aber bei Leuten dieser Art bist du wohl schon unten durch, wenn du so was Lächerliches wie Kreislaufprobleme hast. Hm, deren Problem.

Perfektion ist eine Illusion, und die "perfekte Gesundheit" meist erst recht. Also worüber reden wir - heute hat ja eigentlich schon jeder irgend etwas, von so schrecklichen Dingen wie Diabetes bis sonstwohin.

Dagegen geht's mir doch prima!

ICH bin "nur" alt. Also, auf dem Papier.

Und wenn mir irgendwer blöd kommen will... kriegt er Ärger mit Bernadette.

Sie war glücklich, dass es mir schnell besser ging :-)

Und hat sich amüsiert, als sich so eine... Entschuldigung...doofe junge Tussi blöd nach uns umgedreht hat und dumm geschaut hat, weil Bernadette etwas zu mir gesagt hat... hm, voll ignorant. Glaubt wohl, dass ich eine Sache wäre. So eine Art Accessoirehund.

Na egal. Bernadette nimmt solche Menschen nicht ernst, denen ist nämlich eh nicht zu helfen, wenn sie denken, dass Lebewesen einen materiellen Wert haben müssen, damit sie einen Wert haben... dass man für immer jung und gut aussehend bleiben wird...dass man immer topfit und supergesund sein muss...ja, und dergleichen mehr.

Heute hat Bernadette außerdem etwas erzählt bekommen...dabei gings um eine Katze, die ermordet wurde...also das findet sie wirklich schrecklich. Aber dazu erzähl ich euch ein andres mal etwas mehr... sie findet, man muss an der Bewusstseinsbildung mancher Menschen arbeiten, damit vielleicht doch noch ein paar Centstück klingeln und ihnen klar wird, dass man mit Lebewesen so nicht umgehen soll und darf.

Ich seh schon... das wird sie wohl auch noch in Angriff nehmen. Weil es ihr wichtig ist.

Auch wenn man sich da keine Illusionen machen darf, wahrscheinlich. Wie sagte Einstein schon mal...und darüber lacht Bernadette immer, denn er hat durchaus recht: Das Universum und die Dummheit des Menschen sind wahrscheinlich unendlich. Nur beim Universum ist er sich nicht ganz so sicher... Ja dann. Man muss nicht superintelligent sein, um darüber lachen zu können. Aber es hat auch viel damit zu tun, dass manche Leute wohl massive "Herzprobleme" haben, außerdem.

Nun ja.
HEUTE war es ihr wichtig, dass wir eine gute Zeit hatten!

Es war toll!

Ein Mann ist fast vom Rad gestürzt vor blöd schauen. Dann hat Bernadette gegrinst. Ja, Steinbock kann auch schadenfroh - ich glaub, sie hätte gelacht.

Hey, jeder bekommt schon noch, was er verdient hat ;-)

Wir haben den Weg über die Freisaalwiese genommen, da war mal eine ruhige Route...denn außer uns ging zu dem Zeitpunkt ausnahmsweise mal niemand anderer mit Hundekind.

Also hatten wir alles für uns allein!!!

Cool.

Charlotte <3 in ihrer Sommerwiese...im Hintergrund der Gaisberg

Seht ihr? Sie hat zumindest schon mal EINE unserer Aufnahmen heruntergeladen.

Vielleicht gibt's ja morgen mehr ;-)

Jetzt aber brauche ich dringend Nachtruhe.

Und übrigens haben wir heute schon Geburtstag gefeiert <3 Schön wars <3

:-)

Good nite and sweet dreams, my Dears!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!