Montag, 4. Juli 2016

Spruch des Tages auf Gigabook !

Ja, schaut mal... der Spruch des Tages: http://www.gigabook.de/2016/07/04/unser-spruch-des-tages/

Ja dann ;-)

Bernadette wirkte jetzt gerade ja nicht ganz so überzeugt...aber...das wäre ja auch :-) bisschen viel verlangt...

Geben wir euch halt stattdessen die Vita der Schwester von Petra Mettke <3

Schaut:

Mein Name ist Karin Mettke-Schröder. Nach meinem Magister habe ich den literarischen Nachlass von Joseph Goebbels bearbeitet. Das hat mich dem Schreiben näher gebracht. Anfangs wurde ich nur als Lektor von meiner Schwester gebraucht, doch ihre Energie färbte auf mich ab, und inzwischen kann ich es nicht mehr lassen. Vom heutigen Standpunkt aus muss ich sagen, zu schreiben habe ich nicht gewollt, allerdings hatte ich auch nichts dagegen. Doch dann ist mir das Schreiben passiert und wurde zur definitiv besten Erfahrung meines Lebens. Die Neugierde auf Wissen hat mich nie verlassen und ist mein Lebenselixier geworden. Ich fühle mich von vielen neuen Erkenntnissen inspiriert und der Zustrom an Ideen reißt nicht ab. Das alles ausdrücken zu können, schenkt mir heute die Lebenskraft, denn Erfolg ist so vergänglich, aber das Schreiben kann das Leben mit einem Sinn veredeln und der bleibt. © KMSvonGigabuch

Wirklich toll!

Sehe gerade...meine quirligen Zweibeiner wollen jetzt Schoki...na...das ist ja wieder mal typisch.

Träume jetzt lieber von meinem Sonntagsfrühstück...dem nächsten...hi hi...ihr seht...die Ansage an den wahren Hedonismus...sucht ihr HIER umsonst... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!